Artikelaktionen

Sie sind hier: FRIAS News Mitteilungen Aktuell FRIAS Direktor Bernd Kortmann …

FRIAS Direktor Bernd Kortmann ist President-elect der International Society for the Linguistics of English

Bernd Kortmann




FRIAS Direktor Bernd Kortmann, Professor für Englische Sprache und Linguistik an der Universität Freiburg, wurde von den Mitgliedern der International Society for the Linguistics of English (ISLE) zum President-elect gewählt. Ab sofort wird er für insgesamt sechs Jahre Mitglied des ISLE-Vorstands sein, wobei seine zweijährige Amtszeit als Präsident der ISLE im Sommer 2023 beginnen wird.

Mehr über die International Society for the Linguistics of English

Mehr über FRIAS Direktor Prof. Dr. Dr. h.c. Bernd Kortmann

 

Das gesamte FRIAS Team gratuliert herzlichst!

 

 

 

 

 

 

Foto: Bernd Kortmann © Jürgen Gocke