Sie sind hier: FRIAS News Mitteilungen Aktuell Neue Publikation der FRIAS-USIAS …

Neue Publikation der FRIAS-USIAS Joint Group "METABEVO" in Nature Communications erschienen

Die Freiburger und Straßburger Biologen der FRIAS-USIAS Joint Group "METABEVO: Evolution of the Plant Phenolic Metabolism: a Search for New Strategies to Improve Biofuel Production" rund um Prof. Dr. Ralf Reski (Universität Freiburg) und Dr. Danièle Werck-Reichhart (Centre National de la Recherche Scientifique (CNRS)/Institut für Pflanzenmolekularbiologie (IBMP)) veröffentlichen neueste Ergebnisse der Forschergruppe in der renommierten Fachzeitschrift "Nature Communications".

Weitere Informationen dazu finden Sie in der Pressemitteilung der Universität Freiburg oder im Originalartikel.

03/2017