Sie sind hier: FRIAS Veranstaltungen Tagungen & Workshops 28th Freiburg-Nagoya Joint Seminar

28th Freiburg-Nagoya Joint Seminar

Economic Ideas For Business and Public Policy
Wann 17.09.2018 um 00:00 bis
19.09.2018 um 00:00
Wo FRIAS, Albertstr. 19, Seminarraum
Kontakttelefon +49 (0)761 203-97362
Teilnehmer nur auf Einladung / by invitation only
iCal

Das Programm ist eine gemeinsame Initiative des FRIAS und des Institute for Advanced Research, Nagoya University. Forschergruppen von beiden Universitäten können sich für das Programm mit einer Förderdauer von 24 Monaten bewerben, Beginn ist im Januar 2018. Das Programm fördert Forschungsaufenthalte an den Partner-Universitäten, Workshops, Konferenzen und Aktivitäten für Nachwuchsforscherinnen und -forscher. Eine Projektgruppe besteht aus einer Gruppe von Professoren aus Freiburg und Nagoya (1-3 von jeder Partneruniversität), sowie bis zu jeweils zwei weiteren Nachwuchwissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern aus Freiburg und Nagoya und bis zu drei zusätzlichen Wissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern anderer Universitäten.

Nagoya_FRIAS

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.

Die Veranstaltung wird organisiert von:

Prof. Dr. Oliver Landmann

JProf. Dr. Ann-Kathrin Seemann ann-kathrin.seemann@vwl.uni-freiburg.de