Artikelaktionen

Sie sind hier: FRIAS Mitteilungen Mitteilungen Archiv 2. Ausgabe der FRIAS NEWS …

2. Ausgabe der FRIAS NEWS veröffentlicht

Das Freiburg Institute for Advanced Studies (FRIAS) hat die 2. Ausgabe der FRIAS NEWS veröffentlicht. Das neue Heft mit dem Titel „FRIAS – Promoting Young Research“ widmet sich besonders den Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern am FRIAS sowie ihren Forschungsprojekten.

Die FRIAS NEWS sollen all jene, die dem Forschungskolleg der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg  als Kollegen, Freunde und Förderer verbunden sind oder seine Entwicklung aus Interesse an Forschung und Wissenschaft verfolgen, über das Institut, seine Projekte und die Menschen am FRIAS informieren. Die FRIAS-NEWS erscheinen zwei- bis dreimal pro Jahr als gedrucktes Heft, sie können aber auch als PDF-Datei von der FRIAS-Homepage heruntergeladen werden. Interessenten, die die FRIAS NEWS abonnieren möchten, finden nachfolgend ein Bestellformular.

FRIAS NEWS

07/2010