Artikelaktionen

Sie sind hier: FRIAS News Mitteilungen Archiv 1. Ausgabe des FRIAS-Newsletters …

1. Ausgabe des FRIAS-Newsletters veröffentlicht

1.  Ausgabe des FRIAS-Newsletters veröffentlicht

Das Freiburg Institute for Advanced Studies (FRIAS) hat die 1. Ausgabe der FRIAS NEWS veröffentlicht. Der Newsletter soll all jene, die dem Forschungskolleg der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg  als Kollegen, Freunde und Förderer verbunden sind oder seine Entwicklung aus Interesse an Forschung und Wissenschaft verfolgen, über das Institut, seine Projekte und die Menschen am FRIAS informieren. Der FRIAS-Newsletter wird zwei- bis dreimal pro Jahr als gedrucktes Heft erscheinen, er kann aber auch als PDF-Datei von der FRIAS-Homepage heruntergeladen werden. Interessenten, die den Newsletter abonnieren möchten, finden am Fuß der Seite ein Bestellformular.

Fortsetzung des Fellowgesprächs

12/2009